Dr. Bianca Witzschel: Richter Scheuring verurteilt Vergewaltiger nur zur Bewährungsstrafe

Skandal: Richter Scheuring verurteilt Vergewaltiger nur zu Bewährung

Es ist an sich schon ein Skandal, dass ein mehrfacher Vergewaltiger nur zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wird. Um so mehr jedoch, als der vorsitzende Richter Scheuring der gleiche Richter ist, der im Prozess gegen Dr. Bianca Witzschel ebenfalls der vorsitzende Richter ist und sie seit über 1 Jahr in Untersuchungshaft sitzen muss – obwohl sie niemanden verletzt hat, sondern im Gegenteil sogar die Gesundheit ihrer Patienten geschützt hat.

Am 26.03.2024 sprach Richter Scheuring das Urteil gegen den Anwalt, der anscheinend über Jahre hinweg seine eigene Mitarbeiterin mehrfach sexuell belästigt und vergewaltigt hatte. Er wurde lediglich zu einer Bewährung von 2 Jahren verurteilt, obwohl das Opfer selbst jetzt noch so stark traumatisiert ist, dass sie nicht verhandlungsfähig ist und nicht aussagen konnte.

Der gleiche Richter hält es hingegen nach wie vor für gerechtfertigt, Dr. Bianca Witzschel wegen angeblich falscher Atteste zur Masken- und Impfbefreiung bereits über 1 Jahr in Untersuchungshaft gefangen zu halten. Eigentlich sollen von der Justiz alle gleich behandelt werden. Das lässt sich bei einem Vergleich dieser beiden Fälle, die noch dazu zeitgleich vom gleichen Richter bearbeitet werden, nicht erkennen. Vielleicht ist es an der Zeit für einen weiteren Befangenheitsantrag.


Bildquelle: Olaf Rentsch, BILD-Zeitung, 26.03.2024

13 Kommentare zu „Skandal: Richter Scheuring verurteilt Vergewaltiger nur zu Bewährung“

  1. Brigitte Köhler

    Vielleicht sollte gegen diesen “Richter” eine Anzeige verfasst werden wegen Amtsmissbrauch, Rechtsbeugung und Arbeitsverweigerung. Außerdem ist der Mann persönlich haftbar zu machen für alle entstandenen Schäden.

    1. Oder vielleicht sollte mal jemand die Adresse posten wo dieser (Richter ? ) wohnt. Nur wegen den Blumen die man dann zu Hause ablegen kann, zur Beglückwünschung solcher Urteile.

    2. Sabine Heinrich

      Eine sehr gute Idee! Hoffen wir, dass es eine höhere irdische Instanz gibt, die diesen Mann zur Rechenschaft zieht!
      Ob er wohl in gewohnt voreingenommen wirkender Weise in einer Woche wieder über Frau Dr. Witzschel zu Gericht sitzt?
      Dieser Richter gehört meiner Meinung dahin, wohin er diese ehrenhafte menschliche Ärztin gebracht hat!
      Die BILD mag ich nicht – aber ohne ihren Beitrag wäre dieser Skandal offensichtlich in Sachsen nie bekannt geworden; die berühmt-berüchtigte “Sächsische Zeitung” hat sich offenbar darüber ausgeschwiegen – denn niemand von meinen sächsischen Bekannten wusste von diesem Skandal.

    3. Bei wem willst du die Anzeige erstatten? Erwarte nicht, dass in dem kriminellen Besatzungskonstrukt BRD rechtsstaatlich vorgegangen wird. Im übrigen sind viele Richter, Rechtsanwälte, Journalisten, Beamte und Abgeordnete Mitglied der Freimaurer-Sekte. Und das heißt, dass sie in Pädosadismus, Mordaufträge, Impfpropaganda, Umsetzung der Corona-Plandemie, Massenmigration in die BRD verstrickt sind. Es sind also absolute Schwerstverbrecher, die das System BRD steuern. Das ist die Wahrheit.

  2. Dieses für eine schwere seelische und körperliche Vergewaltigung ungewöhnlich milde Strafmaß ist als vorsätzlich zu betrachten seitens eines Richters vermutlich stammen aus einem anderen kulturellen und religiösen Herkommen, da wo die Völker dieser Welt als Tiere eingeschätzt werden. Ein Blick in den Talmud oder Teile des AT machen dieses für uns skandalöse Strafmaß verständlich.

  3. Genauso wenig wie die Covid Hysterie mit Gesundheitsschutz zu tun hatte, genauso so wenig hat die Justiz mit Recht zu tun. Es ginge und geht nur drum, keine Kritik ans System zu erlauben. Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder oder sonstige Kriminelle sind keine Bedrohung für das System. In Gegenteil, Sie lenken ab, sodass die Politiker in Ruhe agieren können. Aber jeder, der es wagt, das System und die Autorität infrage zu stellen, wird mit brachialer Gewalt zum Schweigen gebracht.

    1. Dr. Witschel unterstützen, Richter in den Knast, Vergewaltiger auch. Wenn politisch Gefangene in Freiheit sind gibt’s wieder Platz für die wahren Kriminellen: UvdL, KL, JS, AM, OS, und die auch die, die die Struppen ziehen, ein bösartiges Pack…

  4. Wenn er Recht spricht, wird er selbst von der STA verklagt, so geschehen bei einigen Richtern. Der Staat muss angeklagt werden, dass er STAe anweist, Recht zu brechen. Dieser Richter ist kein Richter, sondern eine Marionette des Staates. Die Wahrheit, ja, wo ist sie denn? Denke gerade an einen Richter, der wegen einem Bußgeldbescheid in der Coronazeit von 20 Krankenhäusern die Info abrief, dass es keine Überbelegung gab im Umfeld des Beklagten (Urteil im Januar 2021 gelesen), somit es auch keinen Grund für einen Bußgeldbescheid gab, ihm wurde das Urteil wegen Befangenheit abgesprochen! Jo, das Urteil passte einfach nicht zur C.-Politik.
    Für Vergewaltiger scheint es neuerdings strafmildernde Umstände zu geben. Entweder Migrant oder aus gutem Elternhaus. Der schauspielerische gute Eindruck des Täters (intelligent, gut erzogen…) hilft immer, hingegen das Opfer, meist kaum in der Lage, drei Worte von sich zu geben, vom Geschehen noch immer traumatisiert, den Richter als Häufchen Elend nur schwerlich beeindrucken/überzeugen kann.

    1. Ich bin sehr gespannt, wie Richter Scheuring beim nächsten Gerichtstermin am 15.4. gegen Dr. Bianca Witzschel auftritt.
      Marcus – Du wirst hoffentlich wieder berichten!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert