Plakataktion für Impfopfer bei Kaisermania in Dresden

Aufklärungsaktion für Impfopfer

Letztes Wochenende war es wieder soweit: Der alljährliche Kaisermania-Wahnsinn hielt am Elbufer in Dresden Einzug. Tausende Menschen aus ganz Deutschland strömten nach Dresden, um Roland Kaiser — einer der größten Impfhetzer in der Corona-Zeit — zu sehen. Grund genug für mich, mir ein Schild zu basteln und mich damit vor die lange Schlange der auf Einlass wartendenden Konzertzuschauer zu stellen.

Auf diesem Schild wies ich darauf hin, dass die Impfschäden in aller Regel nicht anerkannt werden und nicht wenige Patienten daher auf den Kosten für die Therapie sitzen bleiben. Diese Kosten können je nach Therapie mit über 1300 € pro Monat erheblich sein. Das kann sich kaum einer leisten. Die Krankenkassen wiegeln in solchen Fällen eiskalt ab und lassen die Patienten am ausgestreckten Arm absterben — im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Aktion fand sehr großen Anklang, daher möchte ich euch hier die überarbeitete Druckvorlage in A1 quer kostenfrei zum Download anbieten, damit ihr selbst in eurer Stadt auch aktiv werden könnt:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert