In den letzten Wochen rissen die schlechten Nachrichten in Biancas Fall nicht ab. Vor 2 Wochen noch mussten wir berichten, dass die Obrigkeit nun auch gegen einen ihrer bisherigen Verteidiger wegen angeblicher Anstiftung zur Ausstellung falscher Gesundheitszeugnisse ermittelt. Erst vorgestern mussten rund 140 Patienten aus ganz Deutschland, denen Dr. Bianca Witzschel u.a. Atteste zur Befreiung von der nutzlosen Maskenpflicht ausgestellt hatte, bei einer Großrazzia ebenfalls die Repressalien dieses Unrechtsregimes am eigenen Leib erfahren.
Doch heute gibt es endlich mal gute Nachrichten:
Es ist uns gelungen, ein starkes Verteidigerteam zusammen zu stellen, zu dem neben dem Pflichtverteidiger auch mehrere renommierte Anwälte der Freiheitsbewegung gehören. Des weiteren haben die Anwälte mittlerweile auch regelmäßigen Kontakt zu ihrer Mandantin (mindestens einmal pro Woche), so dass sie sie in Zukunft auch angemessen verteidigen können.
Oberstes Ziel ist es jetzt, beim nächsten Haftprüfungstermin Biancas Entlassung aus der völlig unbegründeten Untersuchungshaft zu erwirken. Der letzte Haftprüfungstermin fand Ende Mai statt. Dort wurde Bianca Witzschel, die es weder in puncto Figur noch in puncto Alter mit dem Sicherheitspersonal aufnehmen könnte, vom Richter wie eine Schwerverbrecherin behandelt und in Handschellen abgeführt. Der Fall wird jetzt an das Landgericht verwiesen, wo andere Richter für den nächsten Haftprüfungstermin zuständig sind, die hoffentlich mehr Augenmaß beweisen werden — nicht nur in Sachen Umgang, sondern auch in Bezug auf die Untersuchungshaft. Jedenfalls wird sich das neu geformte Verteidigerteam bestmöglich auf den nächsten Haftprüfungstermin vorbereiten, damit Bianca schnellstmöglich wieder auf freien Fuß kommt.
Bis dahin wird Bianca seelisch und moralisch von ihren Mitstreitern am 06.07.2023 ab 18 Uhr auf der nächsten Demo vor der JVA Chemnitz lautstark unterstützt. Dank dieser Unterstützung — für die sie sich bereits mehrfach bedankt hat — geht es Bianca weiterhin physisch und psychisch gut.
Bildquelle: Adaptiert von michimaya auf Flickr, CC BY 2.0
Frau Dr. Bianca Witzschel, eine aufrechte Demokratin, hat es verdient, das nicht nur die Menschen im Land Sachsen für sie und ihre sofortige Freilassung auf die Straße gehen; Nein, die Menschen in ganz Deutschland sind aufgerufen hier ihre Menschenrechte einzufordern, von der sie immer mehr KNEBELNDEN „politischen Kaste“.
Zum Glück geht sie jetzt in den Knast. Sie hat die Atteste nicht erstellt, um Menschen zu schützen, sondern um sich finanziell zu bereichern. Und sowas nennt sich Ärztin. Widerlich.
Legst du bei den Impfärzten die gleichen Maßstäbe an? Die haben schließlich wesentlich mehr verdient.