Medien

BILD: 4,5 Mio. Euro Rente für MDR-Chefin

Ehem. SED-Funktionärin bekommt 18.000 Euro monatliche Rente vom MDR

Frau Wille war zu DDR-Zeiten treues SED-Parteimitglied und mit der Stasi zusammen gearbeitet. Die Methoden dieses totalitären Systems haben ihr anscheinend gut gefallen, so dass sie hat beim MDR noch vor wenigen Jahren eine Propaganda-Anleitung unter dem Titel “Framing Manual” (Framing-Handbuch) schreiben lassen!

Ehem. SED-Funktionärin bekommt 18.000 Euro monatliche Rente vom MDR Read More »

Einladung an den MDR zur 3. Mahnwache am 29.09.2022

Einladung des MDR zur nächsten Mahnwache am 29.09.2022

Nächsten Donnerstag, den 29.09. um 18 Uhr, findet die 3. “Leuchtturm ARD”-Mahnwache vor dem MDR in Dresden statt. Zu den beiden ersten hatten wir bereits Vertreter des MDR eingeladen. Bisher ist niemand dieser Einladung nachgekommen. Immerhin hat der juristische Direktor auf meinen ersten offenen Brief geantwortet.

Jedoch scheint er den Ernst der Lage angesichts der Vielzahl an Skandalen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk und den drohenden Gebührenausfällen noch nicht realisiert zu haben‼️ Daher haben wir ihn erneut eingeladen.

Ob der MDR wohl zumindest diesen ersten kleinen Schritt geht, um Transparenz in Bezug auf seine eigenen Verfehlungen zu schaffen❓ Geschweige denn das verlorene Vertrauen wieder aufzubauen❓

Einladung des MDR zur nächsten Mahnwache am 29.09.2022 Read More »