Skandal: Polizei unterbindet Kontakt zum Anwalt

Skandal: Polizei unterbindet Kontakt zum Anwalt

Es gibt Neuigkeiten im Fall Dr. Bianca Witzschel — aber leider keine guten. Der Kontakt zwischen ihr und ihrer Verteidigung wird mit allen Mitteln erschwert. Die Polizei unterbindet sogar Kontaktversuche. 🤬 So darf Bianca Witzschel nicht mit ihrem Anwalt telefonieren und in der gesamten Haftzeit wurde ihr erst ein einziger Termin ermöglicht.

Das hat rein gar nichts mehr mit einem rechtsstaatlichen Verfahren zu tun. Es zeigt sich immer deutlicher, dass die Staatsorgane ihre Möglichkeiten lediglich missbrauchen, um an einer weiteren politischen Gefangenen ein Exempel statuieren zu können. 🤮

Aber das schreckt uns nicht ab. Im Gegenteil! Es schweißt uns zusammen und stärkt uns in dem Ziel, Menschenrechte, die Gewaltenteilung und Freiheit wiederherzustellen. 💪

19 Kommentare zu „Skandal: Polizei unterbindet Kontakt zum Anwalt“

    1. Doch ich hatte einen, empfohlen von “Konsistorialpräsident Manfred Stolpe”, ich bekam den Hauptamtlichen Mitarbeiter des MfS “Wolfgang Schnur”- welch unvorhergesehene Entwicklung, die ich hatte.
      Wolfgang

  1. Sie nehmen sich den Fall Julian Assange zum Vorbild … wer wundert sich noch, angesichts des obigen Falles, warum sich die deutsche Regierung nie für Assange einsetzte. Sie lieben diese Folterpraxis als abschreckendes Beispiel für Deutschland … das war sehr vorausschauend.

  2. Wer warf den ersten Stein?

    In Artikel 20 Absatz 4 der Verfassung heißt es: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.”

    Nach rechtsstaatlichen Gesichtspunkten ist also bereits DIE INHAFTIERUNG oder auch nur eine Strafverfolgung der Frau Dr. Witzschel durch nichts zu rechtfertigen.
    Denn:
    Ein Zertifikat zur Befreiung von Masken oder über “Impfungen” KANN NICHT strafverfolgt werden, wenn bereits DIE MASKEN und DIE “IMPFUNGEN” an und für sich SELBST (bekannt auch zum Zeitpunkt der Verbreitung als auch Abfassung der vermeintlichen Notstandsgesetze) nicht nur nutzlos, sondern für jedes Individuum (und auch die Umwelt!!!!!) zumindest hochgradig schädigend sind. Vielmehr hat JEDERMAN -ganz gleich, ob als selbst Betroffener oder als Unterstützer von Betroffenen- bedingungslos einen SCHUTZANSPRUCH gegen Willkür und Verfolgung und Vernichtung. Selbst dann und INSBESONDERE dann, wenn diese Willkür und Vernichtung von EINEM STAAT als Erfüllungsgehilfe aus Gier (Macht, Kapital…) massenmordender Personen und/oder kriminell organisierter Mächte ausgeht. (Genau aus diesem Grunde GIBT es ja auch erst z B. das Recht auf politisches und/oder humanitäres Asyl; festgeschrieben u.a. im Völkerrecht).

    Ich, selbst Jurist (…und ja, es gibt längst wieder überreichlich Gründe, sich meines Berufsstandes zu schämen!) habe erstmals vom Fall der Frau Dr. Witzschel im Januar 23 gehört. Dem Umgang mit ihr.
    Was diese hochgebildete, ehrlich solidarische, mutige Frau als Opfer des neuen KZ-Faschismus nun zwischenzeitlich doch bereits alles erleiden musste. Nur, weil sie -wie inzwischen selbst die Propagandaorgane des kolonialdeutschen Mördersystems unisono zugestehen- hunderte Menschen vor Vergiftung, Siechtum und/oder dem Tod durch staatlich angeordnete Massenmordwerkzeuge schützte. Was diese wirkliche Heldin-gleich z.B. einem Michael Ballweg- dafür nun tagtäglich erleiden muss.

    Art. 3 Absatz 1 GG??
    Erinnert sei an die vielen vielen vorsätzlichen Justizvergehen der auch jüngsten Geschichte. Z.B. die um den REMMO-Clan. Von der Berliner Justiz TROTZ Verurteilung freigelassen. Und schon wenige Tage später überfiel eben genau dieser Familienclan -nun auf der A20- brandschatzend einen Geldtransporter. Machte millionenschwer Beute.
    Während für POLITISCH MOTIVIERTE Gefangennahmen sehrwohl Personal und Haftplätze vorhanden sind.

    Für Remmo und Co. konnten und können HEERSCHAREN an (gern auch als bekannt korrupte und das kriminelle Geschäft ihrer Mandanten als Boten mitbetreibenden) Anwälten tagein tagaus in kolonialdeutschen JVA’s rein u raus spazieren. Sofern deren Mandanten nicht längst mit Justizunterstützung unter türkischer Sonne ihre Beute verprassen. Für POLITISCHE Gefangene gibt es diese -selbst völkerrechtlich verbriefte- Behandlung anwaltlichen Beistandes in KolonialDeutschland SEIT JAHREN nicht.

    Einem KolonialDeutschland mit wiederaufgelebter Kriegs-, KZ- und Vernichtungskultur. Das frühere BRAUN mit Mitteln heutiger Technologien umgefärbt in noch toxischeres GRÜN, SCHEINROT, GELB, SCHWARZ. Das sich unermüdlich gern auch der unzerbrüchlichen Freundschaft mit den Folterern von Edward Snowden, Julian Assange oder auf Guantanamo rühmt. Einem KolonialDeutschland, dass sich mit rückgratlos kriegstreibetischer Demagogie, Volksverdummung, nationalfeindlicher Ausplünderung im eigenen Land, Waffen, Milliardenzahlungen, ja längst sogar mit tausenden Soldaten am faschistischen Krieg gegen Russland beteiligt.

    Es toll-wütet der radikale Faschismus des WESTLICHEN WERTESYSTEMS. Und für mich stellt sich die Frage, mit welchen demokratischen Mitteln wir -endlich vielleicht auch mal wieder WIRKLICH solidarisch u gemeinsam vereint (siehe Frankreich?) der Mörderbande doch zahlmässig Weniger WIRKSAM begegnen können. Selbst unter dem mörderischen Diktat einer radikalterroristischen Kolonialmacht USA.

    Nur zu gern hätte ich DARAUF Antworten.

    1. Hallo, hier geht es in erster Linie um meine Frau, desweiteren ist seit 1990 das GG und alle anderen Gesetze ungültig,da die sog.BRD in der Pariser Konferenz aufgehoben wurde, die Verantwortlichen sind Hochkriminell und gehört vor ein Militärtribunal wegen Verstoß gegen Kriegsrecht und den Nürnberger Kodex,es gilt die Haager Landkriegsordnung und alle Besatzungsgesetze, sowie alles wofür der AHK Verantwortung zeichnet herzliche Grüße

    2. Diese hier aufgezeigte THEORIE liest sich ganz “toll”, die Antwort, die sie erwarten, können Sie sich selber geben- für mich gilt. “der 17.Juni 1953” hat gezeigt, wieviel Mut in Menschen erwachen kann; ich warte auf diesen Zeitpunkt

  3. Herr Fuchs,
    Frau Doktor hat die Angst der Menschen ausgenutzt und sich mit falschen Attesten eine goldene Nase verdient. Sie ist keine politische Gefangene, sondern einfach nur kriminell.
    Wie viele Andere auch ist sie auf der Coronawelle mitgeschwommen und hat ihr Produkt verkauft. Die Angst vor der bösen Welt und vor denen da oben in diversen Kanälen schüren und dann die rettenden Produkte dazu verkaufen. Ihr Kanal Herr Fuchs bildet da keine Ausnahme.

    Grüße, Torsten Heinig
    Bitte veröffentlichen im Sinne der offenen Debatte und Meinungsfreiheit .

    1. und es scheint, das bei Ihnen, der “schwarze Kanal” von Frau Reschke u.w. die notwendige politische “Schulung/Schuldigkeit” getan haben;
      Mit jeden- Abend- Frau Slomka- gucken runden Sie ab, was “eigenes Denken” verhindert- seien Sie STOLZ auf sich !

      1. @Wolfgang Graetz: Das sehe ich genauso! – Ich bewundere Frau Dr. Witzschel! Sie hat durch ihr Handeln vermutlich viele Menschen vor schwerer Erkrankung gerettet – und etliche mit Sicherheit vor dem Tod!
        Nun – sie soll Geld für das Ausstellen einer Impfbescheinigung, eines Maskenattests genommen haben. Na und? Wer diese mutige Frau dafür kritisiert, sollte sich vor Augen führen, dass “Impfärzte” PRO SPRITZE zwischen 24 und 36€ (letzteres am Wochenende) verdient haben – DIE haben sich eine goldene Nase damit verdient, dass sie eine ungeprüfte Plörre in in die Menschen injiziert und ihnen oft damit geschadet haben.
        Frau Dr. Witzschel hat dafür gesorgt, dass Menschen, die sich nicht impfen lassen wollten, nicht mehr ausgestoßen wurden und ihrem Beruf nachgehen konnten.
        Ich hoffe, dass die Demonstrationen für Frau Dr. Witzschel anhalten und sie jede nur mögliche Unterstützung bekommt! Ihre Haftbedingungen sollen so sein, wie man sie nur bei Schwerverbrechern annimmt – und das Wort “Untersuchungshaft” ist hier – in ihrem Fall wie auch dem von Dr. Habig – zu einer hässlichen Lachnummer verkommen! – Die Justiz? Da hat die gute Frau mit der Waage und der Augenbinde in Deutschland schon längst beides verloren. Schande! Schande vor allem auch über die Denunzianten, die dafür gesorgt haben, dass Frau Dr. Witzschel nun schon seit März in Untersuchungshaft sitzt, deren Ende nicht abzusehen ist. An die Denunzianten: Sehen Sie sich die Lithografie von A. Paul Weber “Der Denunziant” an – dann sparen Sie sich den Blick in den Spiegel! Pfui Teufel!

  4. wertgeschätzter TORSTEN HEINIG,
    es geht mir jetzt vielleicht wie anderen hier auch, also nur zu schnell könnte man SIE hier als, evtl. sogar bezahlten Troll kennzeichnen
    . . .
    jedoch kann man sich die Frage stellen, warum schreibt die PERSON HEINIG überhaupt so etwas?

    Wenn man, so wie ich, diese integere, warmherzige und gebildete Frau selbst kennenlernen durfte, verbieten sich derartige pejorative Elaborate a priopri!

    Man könnte jetzt also Vermutungen über die intellektuellen oder moralischen Qualitäten einer PERSON TORSTEN HEINIG anstellen . . . ich denke jedoch, daß es, auch im Interesse vieler Leser und Kommentatoren hier auf dieser website ist, dem Verfasser dieses “wenig zutreffenden” Kommentares die Empfehlung zu geben,
    sich kontemplativ vor seinen Spiegel zu stellen!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert