Demo "Schulsozialarbeit erhalten" - Dresdner wollen nicht für Hilberts Fehler bluten

Dresdner wollen nicht für Hilberts Fehler bluten

Der Aufruf kursierte durch die sozialen Medien. “Heute 17 Uhr für unsere Kinder und Enkel zum Rathaus!” hieß es darin. Man wolle die “Schulsozialarbeit erhalten”. Damit bezog die Demo klar Stellung gegen den Rotstift, den OB Hilbert für den kommenden Doppelhaushalt ansetzen will. Bereits vor dem Einsturz der Carolabrücke klaffte ein Millionenloch im Dresdner Haushalt. […]

Dresdner wollen nicht für Hilberts Fehler bluten Weiterlesen »