Unwürdig: Kreuzkirche, Stadt Dresden und Kretschmer huldigem dem Neonazi Alexei Nawalny

Unwürdig: Kreuzkirche, Stadt Dresden und Kretschmer huldigen dem Neonazi Alexei Nawalny

Würde es nach den Ideologen der Altparteien, Altmedien und Kirchen gehen, gäbe es gute Rassisten und schlechte Rassisten. Gute Antisemiten und schlecht Antisemiten. Gute Homophobiker und schlechte Homophobiker. Denn während hierzulande jeder kritische Geist sofort als Nazi diffamiert wird, werden echte Neonazis anderer Länder zu “Freiheitskämpfern” und “Menschenrechtsverteidigern” verklärt — vor allem dann, wenn es […]

Unwürdig: Kreuzkirche, Stadt Dresden und Kretschmer huldigen dem Neonazi Alexei Nawalny Weiterlesen »