Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgesagt

Konzert: Björn Banane

17. März 2023 ab 20:00 - 22:00

Björn Banane am 17.03.2023 in Dresden

🎸 ABGESAGT: Björn Banane in Dresden 🎸

Wegen staatlicher Repressalien musste das Konzert leider kurzfristig abgesagt werden.

⏱ NEU: 17.03.2023
⏱ Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
📍 Ort wird per E-Mail bekannt gegeben
💶 15 € pro Person im VVK

Das Konzert wurde auf den 17.03.2023 wegen Probleme mit dem Veranstaltungsort verschoben. Wer an dem neuen Termin nicht teilnehmen kann, bekommt sein Geld natürlich zurück. 🤗

Ticket-Vorverkauf:
👉 https://www.bjoern-banane.com/event-details/bjorn-banane-friends-konzert-dresden-10-februar-2023/ticket-form

Details

Datum:
17. März 2023
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.bjoern-banane.com/event-details/bjorn-banane-friends-konzert-dresden-10-februar-2023/ticket-form

Veranstaltungsort

Wird per E-Mail bekannt gegeben

Veranstalter

Björn Banane
Veranstalter-Website anzeigen